was kunden sagen...

"bewertungen über facebook"

An J.

Danke für die tolle Fahrt mit der Schaluppe gestern Abend. Es hat alles super geklappt und hat allen Mädels, die beim JGA dabei waren sehr gefallen. Absolut weiter zu empfehlen.

Christina S.

Wir hatten am Samstag eine tolle Funzelfahrt mit der Schaluppe Orso (schön dekoriert und auch Decken waren genug da) und es hat uns Mädels richtig Spaß gemacht. Danke an Markus fürs Chauffieren :).

Patrick R.

Super liebes, flexibles Team. Alles in allem einfach eine stimmige Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kiki L.

Es war eine wunderschöne Fahrt über den Rhein. Tolles Ambiente und top organisiert!! Jederzeit wieder und nur absolut zu empfehlen!

Lara R.

Die Schaluppen sind einfach wundervoll...

Marina S.

Chrizzly B.

Alles super! Tolle Schiffe, guter Wein bei chilliger Musik. Nur zu empfehlen!

Volkmar K.

"Tolle Sache, macht riesen Spaß! Und wen mann Glück hat, sieht man sogar einen Pfau im Baum :-)"

SchneeFlo C.

"Auf jeden Fall ein Erlebnis, ob mit oder ohne besonderen Anlass! In meinem Fall als Hauptakt eines Junggesellenabschieds, war es wirklich das Highlight des Tages. Leckeres Bier und Wein bei geilen Wetter und sehr flexibelen El Capitano, dem es auch nichts ausmachte einen Stop einzulegen um ne Runde baden zu gehen.

Immer wieder gerne dieses Event!!!"

Marina S.

"Eine wundervolle Erfahrung: Das liebevoll und bequem hergerichtete Boot mit vielen Kissen und Kerzen, der leckere Wein und dann einfach direkt auf der Rhein in den Sonnenuntergang zu fahren! Hat unseren Mädelsabend unvergesslich gemacht!"

Dominik F.

"Geile Ideen, kann man wirklich jetzt schon empfehlen!"

Map S.

"neu, innovativ und jede Menge Fun ist garantiert"

Tim A.

"Also ich kann nur sagen: hochzufrieden!"

Bea R.

"Fun Faktor garantiert, die Schaluppe ist einzigartig"

Alexander K.

"Supertolle Idee mit der Schaluppe :) Gestern bei der Eröffnung war eine menge Spaß!

Viel Erfolg weiterhin!"